Buchungs- und Stornierungsrichtlinie
Mit deiner Reservation gehst du folgende Verpflichtung ein:
...deinen Termin wahr zu nehmen
...pünktlich zu erscheinen oder bei Verspätung zu informieren
...bei Unpässlichkeit rechtzeitig abzusagen
Kannst oder willst du diese einfachen Regeln nicht einhalten, mach bitte keine Reservation !
Bei unsicherer Zeitplanung mache erst eine Reservation wenn du 100% sicher bist, dass du kommen kannst. Mach kurzfristige Anfragen per Telefon.
10 Minuten nach Termin und ohne Nachricht von dir sind wir berechtigt, die freie Zeit einem anderen Gast zu vergeben.
Ohne Kostenfolge akzeptieren wir Absagen bis 12 Stunden vor Termin. Danach verrechnen wir folgende Prozentsätze der reservierten Leistung:
Mo-Do | Fr-Sa | Stunden vor Termin | Absage - Bedingung |
---|---|---|---|
0 % | 0 % | 12 | per Email, Telefon, Telefonbeantworter |
0 % | 50 % | < 12 | per Email, Telefon, Telefonbeantworter |
50 % | 100 % | < 4 | per Email, Telefon, Telefonbeantworter |
100 % | 100 % | 0 | no show, keine Nachricht |
Risiken für Krankheit, kurzfristiges Unwohlsein, Verkehrsprobleme und Ähnliches trägst du selbst.
Danke für dein Verständnis
Tida